Die Brauerei Strate summt …

Friederike Strate ist es eine Herzensangelegenheit, dass die üppige Blütenpracht des Detmolder Brauereigartens von Bienen genutzt wird.

Wir haben uns sehr über die Anfrage von Friederike Strate gefreut und nun war es endlich soweit.

Am 26. Mai 2021 haben drei Bienenvölker der Imkerei Honigliebe Lippe ihren neuen Standort auf dem Brauereigelände in der Palaisstraße in Detmold bezogen 

Ein schöner Stellplatz war schnell gefunden und nun dürfen unsere Mädels in Detmold fleissig ihre Arbeit aufnehmen.

Gemeinsam mit Jörg Wilutzky, Initiator des Online-Portals „Lippe kauft regional“ hat mein lieber Olli dem Umzug erfolgreich gemeistert. Frau Strate, ihre Tochter Henrietta und ich waren stolze Zuschauer des Geschehens, während unsere Hundemädels Paula und Jette auf der Wiese tobten.

Mit dem neuen Bienenstandort leben wir den Gedanken von „Lippe kauft regional“ weiter. Unsere eigenen Imkerprodukte (Honig und Bärenfang) sind im Sortiment des Brauerei-Shops vertreten. In unserem kleinen Honigliebestübchen kann man den Honigbock der Brauerei Strate erwerben, der bereits seine Liebhaber bei unseren Kunden gefunden hat.

Schaut doch mal rein – in Detmold und/oder Hillentrup – Wir freuen uns auf euch!

Mit honiglieben Grüßen
Oliver und Katrin Kropp

logogross

Honigliebe - Katrin Kropp
Papenstr. 1
32694 Dörentrup-Hillentrup

Tel.: 05265 9 55 17 22
Mobil: 0151 70 61 65 88

info@honigliebe-lippe.de 

Impressum
Datenschutz

Wir kooperieren mit: